Puppenbühne Bauchkribbeln

Zum 100 jährigen bestehen gab der St. Martins Verein Hilden Süd der Puppenbühne Bauchkribbeln aus Düsseldorf den Auftrag, ein Puppen Theaterstück zum Thema St. Martin zu schreiben und entsprechende puppen anzufertigen.
Herausgekommen ist eine wunderbare Aufführung welche Groß und Klein immer wieder begeistert.

Sehen Sie sich hier einen Ausschnitt
aus dem Stück an...
Das Puppenspiel über den Lieblings-heiligen der Kinder: Geschaffen für alle Laternenbastler und kleinen Theater-besucher,die einmal genau wissen wollen,
 

WER WAR ER EIGENTLICH WIRKLICH?


SOLDAT ODER BISCHOF -
JUNG ODER ALT -
EIN ECHTER HEILIGER?

KOMMT MIT AUF EINE ZEITREISE
UND SEHT SELBST...
FÜR NEUGIERIGE LATERNENSÄNGER
AB 4 JAHREN


www.puppenbuehne-bauchkribbeln.de
 
wie das damals wirklich alles war und wie aus dem jungen Martinus irgendwann der heilige St. Martin wurde – natürlich, wie immer, mit viel Bauchkribbeln erzählt...